Mann schreibt Brief aus der Sicht seines sterbenden Hundes und es zerreißt unser Herz

Die Vorstellung, dass der geliebte Hund einmal gehen muss, ist unerträglich. Katzen und Hunde haben eine Lebenserwartung von 10 bis 15 Jahren und das bedeutet, dass man irgendwann Abschied nehmen muss, egal wie schwer das sein mag. Der Musiker John Pointer verlor vor kurzem seinen geliebten Hund Benny.


„Ich war so glücklich, mich auf mein Bett legen zu können. Mein Herrchen streichelte mich und sagte „Ich bin für dich da, Kumpel. Ich bin für dich da.“ Ich liebe das Gefühl, dass er mir damit gibt. Ich weiß, dass er es auch mag. Er macht einfach alles besser.

Er fühlte meine Pfoten und zog meine Lippen nach oben. Er sagte „Oh, Kumpel, ist es dir kalt?“. Mir war es echt kalt. Mein Gesicht war kalt, meine Pfoten waren kalt. Er schrieb einigen Leuten und kam zurück, um mich weiter zu streicheln.




Wenige Minuten später kam eine weitere Person an. Er ist einer meiner Lieblingsmenschen. Sein Name ist Jay. Er streichelte mich und sagte zu Herrchen „Willst du eine Decke haben?“ Sie legten eine Decke über mich und wow…das fühlte sich verdammt gut an! Ich relaxte und beide streichelten mich. Aber irgendwie fiel mir auf, dass beide auch mit den Tränen kämpften.






Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

400
1.2k shares, 400 points

Wie findest du das?

Süß
4
Süß
Traurig
35
Traurig
HEFTIG
15
HEFTIG
Angry Angry
15
Angry
Cute Cute
16
Cute
Geek Geek
13
Geek
LOL LOL
11
LOL
Love Love
25
Love
Omg Omg
13
Omg
Sad Sad
18
Sad
Scary Scary
15
Scary
Wtf Wtf
10
Wtf

Mann schreibt Brief aus der Sicht seines sterbenden Hundes und es zerreißt unser Herz

3 / 13Next

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format