Todesmutig stürzt sich ein Hund in die Fluten um seine 2 Freunde auf dem Kanu zu retten

Dies ist eine Geschichte, in der nicht ein Mensch unseren vierbeinigen Freunden zu Hilfe eilt.  Als ein Windstoß das federleichte Kanu von dem Kieselbett in den Fluss blies, sprangen die beiden Hunde hinein.


Durch die starke Strömung wurden sie innerhalb kürzester Zeit in den Fluss getrieben. Zum Glück befindet sich ein anderer Hund noch an der Küste. Dieser stürzt sich heldenhaft ins Wasser und kämpft gegen die starke Strömung an. Das Erstaunliche ist, als der schwarze Hund dem Kanu näher kommt, reicht ihm ein Hund von dem Kanu aus ein Seil. Der schwarze Vierbeiner schnappt sich das andere Ende des Seils und zieht das Boot zurück ans Ufer. Ob einstudiert oder nicht, eine wirklich tolle Leistung! Hut ab.








Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

436
1.6k shares, 436 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
1
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
1
Geek
LOL LOL
2
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
1
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Todesmutig stürzt sich ein Hund in die Fluten um seine 2 Freunde auf dem Kanu zu retten

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format