Als ein Jogger auf diesen verlassenen Hund auf einem Feld trifft, passiert etwas zucker süßes

Es gibt nichts Schöneres, als nach einem langen Tag nach Hause zu kommen und von dem eigenen Vierbeiner herzlich begrüßt zu werden. Jeder Hundebesitzer kennt dieses unbeschreibliche Gefühl. Beim Joggen traf dieser Mann auf einen verlassenen Welpen nahe einem Feld.


Die Reaktion des Hundes auf seinen Retter muss man gesehen haben – völlig aufgedreht und überglücklich folgt der Vierbeiner dem Mann. Der Welpe hat gar keine Scheu und fragt immer wieder nach Streicheleinheiten. Man vermutet, dass der Kleine dort ausgesetzt wurde. Trotz allem was passiert ist, sprüht der Kleine vor Glück und Energie. Der Mann benachrichtigte eine lokale Tierschutzorganisation und diese konnte den verspielten Welpen erfolgreich an eine Familie vermitteln.




Wer sich schon immer gefragt hat, was man noch so auf einem Feld mit einem Hund anstellen kann, sollte sich dieses Video anschauen:





Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

444
1.2k shares, 444 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Als ein Jogger auf diesen verlassenen Hund auf einem Feld trifft, passiert etwas zucker süßes

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format