Welpe beruhigt seine Mutter nach einem Albtraum

Oftmals sehen wir Videos, in denen sich die Mütter um ihre Welpen kümmern und ihnen auch wichtige Dinge aus dem täglichen Leben zeigen. Dass es auch mal umgekehrt geht, zeigt dieses rührende Video eines Welpen, der sich um seine Mama kümmert.


„Hey, hilf ihr doch“ – So oder so ähnlich deute ich den Blick des kleinen Welpen in die Kamera, als Mama einen Albtraum zu haben scheint. Der kleine ist so besorgt um seine Mama und kümmert sich rührend um sie. Eines der schönsten Hundevideos, die es gibt 🙂








Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

396
748 shares, 396 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
1
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
2
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Welpe beruhigt seine Mutter nach einem Albtraum

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format