Sie stellten der Katze das Neugeborene vor

Zu den Charaktereigenschaften einer Hauskatze kann vieles gehören. Sie können sehr anhänglich sein, scheu, verspielt oder auch sehr frech. Doch so unterschiedlich sie sein können, Streicheleinheiten brauchen sie eigentlich alle.


Seit Jahrtausenden sind sie es gewohnt mit dem Menschen zusammenzuleben und brauchen so den Bezug zu ihrem Besitzer. Das Neugeborene namens Fern hat bereits in seinen jungen Jahren einen neuen Freund dazu gewonnen. Die Katze Klaus, die, bevor sie von der Familie aufgenommen wurde, ein Streuner gewesen ist, verliebte sich in das Baby. Wachsam liegt sie neben dem kleinen Fern während er ein Nickerchen hält. Ob es dann noch so idyllisch sein wird, wenn Fern etwas größer ist? 🙂








Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

391
698 shares, 391 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
1
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Sie stellten der Katze das Neugeborene vor

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format