Mann schreibt Brief aus der Sicht seines sterbenden Hundes und es zerreißt unser Herz

Die Vorstellung, dass der geliebte Hund einmal gehen muss, ist unerträglich. Katzen und Hunde haben eine Lebenserwartung von 10 bis 15 Jahren und das bedeutet, dass man irgendwann Abschied nehmen muss, egal wie schwer das sein mag. Der Musiker John Pointer verlor vor kurzem seinen geliebten Hund Benny.


Um die Trauer zu verarbeiten schrieb John einen Brief aus der Perspektive von Benny. Dieser Brief handelt von seinen letzten Momenten vor dem Tod. Diese unglaublich traurige, aber auch zugleich schöne Geschichte berührte die Herzen vieler Hundebesitzer und wurde über 100 000 Mal geteilt.

Bevor Ihr das hier lest, haltet Eure Taschentücher bereit…




Hier ist Benny’s Geschichte, aus dem Original übersetzt:

„Gestern war ein seltsamer Tag. Ich bin einfach nicht aus dem Bett gekommen. Der Typ, mit dem ich zusammenlebe, hat mir hochgeholfen. Ich habe versucht, meine Beine koordiniert zu bekommen, aber die hatten da keine Lust drauf. Er sagte: „Mach dir keinen Kopf, ich pass auf dich auf Kumpel!“ und trug mich die Treppe runter und aus der Haustür. Das war so lieb von ihm. Ich musste so dringend pinkeln, dass ich es genau dort erledigte, wo er mich absetzte. Normalerweise würde ich das nicht tun, aber wir beide waren uns einig, dass wir heute eine Ausnahme  machen!

Ich fing an den Park runter zu laufen, genau auf den Platz zu, an dem alle Hunde groß machen. Ich bemerkte, dass meine Pfoten auf dem Boden zittrig wurden. „Wie seltsam“, dachte ich. Dann musste ich plötzlich den Schließmuskel loslassen. Mitten auf dem Parkplatz. Normalerweise würde ich das nicht tun. Es ist gegen die Regeln. Weiter geht es unter dem Bild auf der nächsten Seite





Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

405
1.7k shares, 405 points

Wie findest du das?

Süß
3
Süß
Traurig
19
Traurig
HEFTIG
2
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
3
Cute
Geek Geek
2
Geek
LOL LOL
1
LOL
Love Love
9
Love
Omg Omg
1
Omg
Sad Sad
1
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
1
Wtf

Mann schreibt Brief aus der Sicht seines sterbenden Hundes und es zerreißt unser Herz

1 / 13Next

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format