Hund und Kuh sind beste Freunde

Als die Kuh Bernie zu der "Juliana's Animal Sanctuary" gebracht wurde war sie allein und traurig. 12 Tage nach seiner Geburt wurde Bernie seiner Mutter weggenommen und sollte geschlachtet werden. Sein Leben änderte sich jedoch als er auf den Vierbeiner namens Sri Lam traf.


Juliana Castañeda Turner, die Gründerin der Farm, wollte, dass sich Bernie so wohl wie möglich fühlt und stellte ihm einige Hunde vor. Dort traf Bernie auf seinen besten Freund, der ebenfalls gerettet wurde.

Die beiden sind seitdem unzertrennlich




Sie spielen den ganzen Tag zusammen und hören erst dann auf wenn sie müde sind.





Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

380
593 shares, 380 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Hund und Kuh sind beste Freunde

1 / 2Next

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format