Nachbarin rettet Hund während eines Sturms

Was machen wir bei diesem Video? Uns über den Einsatz der Nachbarin freuen oder über denjenigen aufregen, der das gefilmt hat ohne selbst mitanzupacken? Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig. Freuen können wir uns auf jeden Fall, dass der Hund das unverantwortliche Verhalten seines Besitzers nicht mit dem Leben bezahlt hat.


Die kleine Heldentat des Alltags gibt es hier zu sehen:

Trotzdem hätte der „sensationsgeile“ Filmer auch mal der Frau helfen können. Aber Hauptsache man hat spektakuläre Bilder im Kasten *kopfschüttel*

[sc name=“FBLikes“ ]


Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

392
712 shares, 392 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Nachbarin rettet Hund während eines Sturms

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format