Bewegende Notiz nach schwerer Entscheidung

Der Besitzer des gelähmten Chihuahua-Mix Genie musste eine harte Entscheidung treffen: "Soll ich meinen geliebten Hund leiden lassen, oder soll ich ihn im Tierheim abgeben mit dem Wissen, dass er dort die nötige Hilfe bekommt, die ich mir nicht leisten kann?"


Der Besitzer wählte das Letztere und brachte den 2 Jahre alten Hund namens Genie zu einem Tierheim. Eine Mitarbeiterin der „Humane Society of Tampa Bay“ fand den Vierbeiner morgens, zusammen mit einer herzzerreißenden Notiz, vor dem Eingang des Gebäudes.

„Bitte helfen sie meinem Hund Genie. Genie ist von seinen Hüften an gelähmt. Ich habe versucht die Schmerzen mit Medikamenten, die ich von einem Tierarzt bekommen habe, zu lindern, aber der einzige Ausweg um Genie von seinen Qualen zu befreien, ist eine Operation. Ich kann mir diese Operation nicht leisten, also bitte ich die „Animal Health Care“ um Hilfe und bitte findet für Genie ein neues Zuhause. Danke.“

Niemand war über den Besitzer verärgert. „Sie haben das Richtige getan. Wir werden uns um Genie kümmern“, sagte eine Mitarbeiterin.
Die Humane Society machte sich sofort an die Arbeit und startete eine Spendenaktion. Es gelang ihnen mehr als 20.000$ für Tiere in Not zu sammeln. Für diese große Summe bedankten sie sich bei Facebook mit diesem Foto.

Mit dem Geld kann Genie bald operiert werden und hoffentlich wieder gesund werden.
Was hättet Ihr an der Stelle von dem Besitzer getan? Teilt diese Geschichte mit Euren Freunden und Familie.


Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

391
700 shares, 391 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Bewegende Notiz nach schwerer Entscheidung

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format