Mann hat eine geniale Idee um Welpen zu retten

Das Hochwasser von Louisiana ist die schlimmste Katastrophe seit dem "Hurrikane Sandy". Tausende Menschen kämpfen ums Überleben und immer wieder erreichen uns neue Geschichten von Tieren in Not.


Das Wasser steigt stetig an und stellt damit weiterhin eine Bedrohung da. Soll man nur einen Hund mitnehmen und die anderen zurücklassen? Wie rettet man mehrere Hunde auf einmal? Dieser Mann hatte eine kluge Idee: mit Hilfe einer Luftmatratze konnten alle Hunde aus den Fluten gerettet werden. Die meisten gehörten ihm, einige waren von seinem Nachbar. Er schob die Matratze zu seinem Auto und setzte die Vierbeiner so schnell wie möglich rein. Es ist wahre Tierliebe, wenn man sein Leben aufs Spiel setzt und seine eigenen Tiere nicht zurücklässt.








Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

395
738 shares, 395 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Mann hat eine geniale Idee um Welpen zu retten

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format