Walt und Judy – eine besondere Beziehung

Die Beziehung zwischen Hund und Mensch ist etwas Besonderes, da gibt es keine Zweifel. Für viele ist der Vierbeiner mehr als nur der beste Freund, er gehört fest zur Familie und hat schon über die ein oder andere dunkle Stunde hinweggeholfen.


Judy erzählt über die innige Beziehung zwischen ihr und ihrem Hund Walt. Sie hat ihn schon seit 10 Jahren und er ist ihr bester Freund. Walt ist ein liebevoller Hund, der am liebsten nur kuscheln würde. Er ist Judy’s ständiger Begleiter und als sie von ihrer Liebe zu ihm spricht, kommen ihr sogar die Tränen. Ein Video, das in der kalten Jahreszeit viel Wärme spendet.








Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

389
678 shares, 389 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Walt und Judy – eine besondere Beziehung

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format