Hund kehrt nach einer Woche zur Familie zurück

Eine Imgur Userin namens Socializta veröffentlichte eine Geschichte über ihren Hund, der während einem Sturm weglief. Nach einer Woche befürchtete die Familie das Schlimmste, doch Gott sei Dank gibt es ein Happy End.






„Oscar (rechts auf dem Bild) hat das Verschwinden des besten Freundes sehr mitgenommen. Schließlich verging kein Tag an dem die beiden nicht zusammen waren.“

Imgur
Imgur

„Heute ging mein Vater mit Oscar Gassi. Sie hörten ein Geräusch, das nach einem Hund klang. Aber mal ganz ehrlich, man meint überall ein Winseln zu hören, wenn man einen Hund vermisst. Mein Vater schaute in den Abflussstollen und Edgar fing an zu bellen.“

Imgur
Imgur





Gefällt dir das? Teile es mit deinen Freunden

396
750 shares, 396 points

Wie findest du das?

Süß
0
Süß
Traurig
0
Traurig
HEFTIG
0
HEFTIG
Angry Angry
0
Angry
Cute Cute
0
Cute
Geek Geek
0
Geek
LOL LOL
0
LOL
Love Love
0
Love
Omg Omg
0
Omg
Sad Sad
0
Sad
Scary Scary
0
Scary
Wtf Wtf
0
Wtf

Hund kehrt nach einer Woche zur Familie zurück

2 / 6Next

log in

Captcha!

reset password

Back to
log in
Choose A Format
Gif
GIF format